Hallo miteinander,
ich hätte da mal eine Frage zu meinem Fendt 308 BJ 97. Nach nun 10500 BH müsste der Motor (MWM 226.4.B, Öl im Kühlwasser, Entlüftung bläst stark) mal überholt werden. Was müsste aus eurer Sicht da alles gemacht werden ? Würde eine Erneuerung der Kolben und Laufbüchsen reichen oder würdet ihr auch an die Kurbelwelle(Lager, etc..) ran gehen.
Vielen dank im Voraus für eine Antwort !
Otto