Beiblatt über Reifenfreigabe F225GT

  • Hallo Foristi,


    Bin auf der Suche nach der von Fendt freigegebenen Bereifung für F225GT Bj.'62.
    Ich habe jetzt 9.5/9-32 drauf, die Felgen schön neu lackiert (schwitz) und dann festgestellt, dass diese Größe nicht eingetragen wurde ... :evil:
    Falls hier jemand ein Beiblatt oder einen ähnlichen Schrieb von Fendt hat und mir kopieren könnte ... ?
    Für die "Un"-Kosten komme ich natürlich auf !


    Grüße aus dem Saarland,
    Frank

  • Hallo


    Bin auf der Suche nach der von Fendt freigegebenen Bereifung für F231GTS Bj.'82.

    Eingetragen ist 9-32 und gefahren wird jetzt 11,2/10-28.
    Hat jemand ein Beiblatt oder einen ähnlichen Schrieb von Fendt den er mir kopieren könnte ... ?

    Für die "Un"-Kosten komme ich natürlich auf !


    Gruß aus dem Unterland

    Hardy