oberlenker

  • hallo, da ich schon wieder einen oberlenker mit meinem gt geschrottet habe suche ich eure hilfe. es soll für vorne einen oberlenker geben der einen winkel hat? hat einer noch so einen über? oder kann man sein teil nachbauen? gruß rainer

  • Quote

    Original von f18h-doc
    Hallo,


    warum schon wieder einer geschrottet - was hast Du denn angestellt und gibts vielleicht auch ein Bild vom Schadteil und mit welchem GT hast Du das geschafft?


    Gruss f18h-doc

    ist ein gta 370. hab die frondhydraulik hochgelassen und bin mit dem oberlenker an die pritsch geknallt, schon ist das eine gewinde krumm. laut bedienungsanleitung soll es einen oberlenker geben der abgewinkelt ist und sowas suche ich gruss rainer

  • Moin
    Das ist ein Oberlenker der Kategorie 1 ,evtl. muss die Kugel auf der einen Seite zum Anhängebock mit einem Schleifbock oder ähnliches schmaler gemacht werden.Länge ca 38cm bis ca 50cm oder ähnlich...

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Moin
    Musste mal die Zubehörkataloge wie zum Beispiel Granit-Parts schauen,da gibt´s auch verschiedene Hersteller,kann man daher auf einen Millimeter genau nicht sagen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: