Bei den Motorhauben Halter war leider die Feder innen schon auf mehrere Teile gebrochen.
Hab das gebördelte Ende, ca.2mm abgeschnitten das man die Feder rausnehmen kann. Das Ende der Stange ebenfalls abgetrennt, neu V2A Feder rein und am Ende jeweils eine V2A Beilagscheibe angespottet.
Funktioniert wieder wie neu, Zugkraft auch perfekt.
Die Optik natürlich wieder mit Pulver verschönert. 😊