Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Mein 250 GT hat heute plötzlich während er eine Weile im Standgas lief, angefangen Öl zu verlieren. Ich war kurz weg, hab den Traktor solang laufen lassen, und als ich zurück gekommen bin, seh ich direkt nen ölfleck unter dem Schlepper. Habe ihm dann mal bisschen Gas gegeben, und dann direkt gesehen dass dann sofort ziemlich Öl rausläuft. Ich hab ihn davor aber noch benutzt, auch mit Gas, und da war alles dicht. Jetzt habe ich schonmal angefangen, ihn von unten ein bisschen zu zerlegen, und vermute jetzt, dass es an den Stößelstangen rausläuft. Ich habe es jetzt noch nicht genau sauber gemacht und dann laufen lassen, um sicher zu sehen, wo es genau rauskommt, aber es sieht so aus, als ob es da rauslaufen würde wo die Stößelstangen in den Motor gehen, also nicht beim Zylinderkopf. Es sieht auch so aus, wie wenn es bei fast allen von den Stangen rauslaufen würde. Jetzt wäre meine Frage, wie ich jetzt weitermachen muss, was man da für Dichtungen und so braucht, ob man da irgendein spezial Werkzeug braucht und ob man das als ziemlicher Laie (bin 14) überhaupt selber machen kann. Hoffe dass ihr mir da Helfen könnt, und bin schonmal dankbar für eure Hilfe.
LG Michael