Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen ob sich jemand mit meinem Problem auskennt. Ich habe vor ein paar Monaten schonmal ins Forum gefragt, jedoch hatte ich es da sehr ungenau beschrieben. Nun habe ich im Anhang auch Fotos damit das ganze etwas anschaulicher ist. Und zwar liegt folgendes vor: seit ein paar Monaten spinnt bei meinem Fendt 615ls Bj.83 die Ehr. Die Heckhydraulik geht durchgehend hoch( auch in der Nullposition, dabei ist die Leuchte auf der Ehr durchgehend Rot). Wenn man den Schalter auf senken legt, senkt sich die Heckhydraulik zwar ab, aber man kann deutlich hören wie die Hydraulik Pumpe gegenarbeitet (also versucht weiterhin die Heckhydraulik zu heben. Selbst wenn diese in der höchsten Stellung angekommen ist versucht die Hydraulik weiter zu heben und hört nicht auf. Wenn jemand eine Ahnung hat woran dies liegen könnte, jemanden kennt der sich hiermit besser auskennt oder das Problem wenigstens einschränken kann ( Elektrik, Magnetvenil etc) würde es mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!