Ich hab mal wieder ein Problem. Mein Fendt 250 GT springt nach paar Tagen bis Wochen Standzeit manchmal nicht an. Dass heißt, wenn ich den Anlasser ziehe läuft er ganz kurz, geht dann aus und springt dann nurnoch mit fettem Gemisch hebel an. Wenn er dann mit dem fetten Gemisch ne Weile gelaufen ist, bekommt er auch wenn man den Hebel loslässt Gang normal Sprit und läuft dann ganz normal. Er hat wenn er dann mal läuft auch Leistung, nimmt Gas an etc.. Manchmal läuft er allerdings auch garnicht an. Dass heißt ich kann Orgeln ohne Ende, aber er springt einfach nicht an. Wenn man dann an der Vorförderpumpe pumpen will, füllt es sich auch an wie wenn man nur Luft Pumpt. Nach ewig langem Orgeln und Handpumpen, merkt man an der Handpumpe dann plötzlich mal kurz dass er jetzt was Pumpt. Wenn man dann weiter Orgelt und Pumpt geht es plötzlich wieder leer durch. Und so geht das paar mal, bis er dann irgendwann sprit bekommt, anspringt und dann eben einfach ganz normal läuft. Deshalb würde ich jetzt ganz gern Infos sammeln, woran das liegen könnte. Und wie ich da jetzt auf Fehlersuche gehen muss.
PS: Der Öldruck Schalter ist auch hin, weiß jemand wo man den bekommt und was das für einer ist? Im Moment hat die Ölkontrollleuchte eine ziemliche Verzögerung, also sie ist zum Beispiel noch recht lang nach dem Abstellen aus, und geht dann irgendwann an. Oder beim Schlüssel reinstecken genau andersrum.
Danke euch schonmal im Vorraus, ich wär ohne dass Forum und ihre Benutzer hier jetzt echt schon öfter aufgeschmissen gewesen. Toll dass man hier noch an viele so Informationen ankommt, und echte Hilfe und Tipps bekommt.