• Nabend,


    war letzte woche bei der baywa. weiss net aber die in der nähe, da sind die leute so unfreundlich. der typ wollt mir weiss machen, dass es die kugelköpfe an der lenksprustange nur mit den gummimanschetten zusammen zu kaufen gibt. die köpfe hab ich aber schon billiger gekauft und jetzt brauch ich die gummiunterlagen. wollte nun die genaue bezeichnung dieser gummis wissen.


    vielleicht weiss einer wie die heissen?




    dann wollt ich für die haube noch die stirnseitigen schoner kaufen. der hat mir welche vom gt 230 andrehen wollen, wollt mich tatsächlich belehren, dass die passen. die hätt wahrscheinlich kürzen müssen. wie werden diese stopper oberhalb vom drehpunkt der haube bezeichnet?


    des sind die scheiss kleinteile, die man braucht um fertig zu werden. wenn ich die net krieg ruht die arbeit wieder.




    gruss michel und danke im vorraus!