Hallo
Ich bin neu hier und zwar habe ich mir einen fendt farmer 105ls zugelegt und habe ihn von grundauf saniert. Und nun das Problem ich habe ein neues zündschloss gebraucht habe es von einen kfzmechatroniker anschliesen lassen dan habe ich die Motorhaube aufgesetzt und die Kabel angeschlossen zuerst hat alles funktioniert doch bei der zweiten Probe habe den zündschlüssel reingesteckt dan brent vorne das Abblendlicht obwohl der Schlüssel nicht umgedreht ist. Habe quasi vorne irgendwoher auf zwei Kabel Dauerstress obwohl es bei den erste forschen geklappt hat. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Mfg. Der neue