Boschanlasser Typ.098601731o-093

  • Hallo,
    an alle Oltimer Schrauber habe in meinen Fendt Farmer2 Bj.1964 FW139 einen neuen
    Boschanlasser Typ.0986017310 eingebaut. Die vordere Schraube vom Anlasser habe ich fest bekommen nur die hintere nicht der zwischenraum ist so schmal das kein Ringschlüssel in den zwischen Raum passt,vielleicht habe ich den falschen Anlasser oder ich brauche einen andern Ringschlüssel.Jetzt meine Frage, ist der Anlasser falsch und kann mir einer sagen wie die Boschnummer lautet.


    MFG
    an alle Fendtfreunde

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Wir haben uns einen speziellen Ringschlüssel dafür gebaut,es gibt aber auch welche zu kaufen,vieleicht einen zu Leihen beim Lama?Zu der Boschnummer kann ich leider nichts sagen,ich habe nur die alten,wenn das Ritzel,die Drehrichtung und das Lochbild passt,muss der Eigentlich gehen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: