Servus , ich hätte eine Frage hab ein Fendt Dieselross F15 Reifen sind durch , und braucht neue hätte welche mit Felge 9,5/9-36 kennt sich da einer aus ob die passen ?
Mit freundlichen Grüßen
Servus , ich hätte eine Frage hab ein Fendt Dieselross F15 Reifen sind durch , und braucht neue hätte welche mit Felge 9,5/9-36 kennt sich da einer aus ob die passen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
auskennen tun sich beim F15 hier eine ganze Reihe. Die Sache mit der Vorstellung wäre schön gewenen - hast Du leider übersprungen. Aber die 9.5/9-36 sind definitiv zu gross und wenn dein F15 die Niedrigradvariante ist, kriegst Du die keinesfalls auch nur ansatzweise unter die Kotflügel. Hie wären auch mal ein paar Angaben zum Fahrzeug gut oder vielleicht ein oder zwei Bilder?
Gruß f18h-doc
Danke für die Antwort , dacht ich mir schon fast , nur sind mir die 8x24 etwas zu klein
Anbei ein Bild
Mit freundlichen Grüßen
Aehm, mit Verlaub...
Aber wo soll denn die Reise hingehen?
Die genannte Option hat 12 Zoll Differenz, also auf Durchmesser 30cm, radial folglich 15cm.
Und das bezieht sich nur auf die Felge.
Soviel sollte das blanke Auge schon hergeben dass das nix wird...
Bissl messen und vergleichen, aber wenn überhaupt is mit 26 Zoll der Ofen aus...
Es geht schon um die Felgengrösse?
Etwas grössere Reifen könnte es durchaus geben.
Aber auch das wird keine Welt ausmachen
Hallo,
sieh mal einer an: Das ist ein F15G mit Vorschaltgetriebe. Die gab es so von 1951 bis 1953. Wenn der in der oberen Schalthebelstellung des Vorschaltgetriebes (rechter Schalthebel schon ca. 25 km/h läuft dann ist da sowieso nichts mehr mit grösseren Reifen wei der Motor dann zu schwach wird - der ist ja so schon mit 18.5 km/h keine Rakete.
Gruß f18h-doc