Tür für Fendt 250s

• Hallo ich habe mir einen Fendt 250s für den Wald gekauft bei dem leider die linke Türe fehlt die Kabine hat den Code 000 ich hätte eine gebrauchte die Kabine hat aber Code 001 auf den Bildern sehen sie identisch aus nur hat meiner die Spiegel an der A Säule und bei der Tür sind die Spiegel an der Tür befestigt. Weiss jemand gibt des das wirklich 3 verschiedene (2 geteilte und 1 voll Glastüre) oder hat Kabinen Code 000 und 001 die gleichen Türen? Kann mir da jemand weiter weiterhelfen?

Gruss Markus

• Hi Markus,

schöne Vorstellung.

Zu deiner Frage. Sollte das erste Bild den Schlepper zeigen, welcher dir gehört und die neue Tür bekommen soll, dann muss ich dir leider sagen, die Spiegelarme scheinen nicht original zu sein. Auf dem Bild sind auch die Löcher der originalen Spiegelhalter zu sehen. Ich kenne mich zwar am 200er nicht aus, aber ich behaupte mal, die Tür mit dem Spiegel sollte am abgebildeten 250er passen. Einfach probieren.

Viele Grüße aus dem Spessart.

Thomas

Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D