Hallo zusammen,
leider etwas verspätet, aber dennoch möchte mich auf diesem Weg bei euch im Forum vorstellen. Ich heiße Benjamin und komme aus Oberfranken Nähe Coburg und bin 40Jahre alt. Bewirtschafte einige ha an Wald und eine Streuobstwiese.
Habe vor 7 Jahren einen MF294 aus 1985 komplett überholt ( außer Vorderachse steht noch an). Kabine, Frontkraftheber + Frontzapfwelle nachgerüstet und komplett alles neu lackiert.
Seit Oktober 2024 habe ich mir ein neues Projekt nach Hause gestellt und zwar einen Fendt GT F 275 aus 1979 in Vollausstattung. Wollte den GT erst nur technisch wieder fertig machen, aber es ist nun ausgeartet und es wird gleich alles Stück für Stück grundlegend überholt.
Vorderachsbock habe ich bereits komplett zerlegt, Achse komplett überholt, alles gestrahlt und neu lackiert. Aktuell ist das Drehgelenk an der Reihe. Alle Buchsen, teilweise auch Lagersitze, Lager, Kabel usw. kommen neu.
Zur Hilfe habe ich das Werkstatthandbuch und die vollständige Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen.
Brauche daher ggf. von Euch den ein oder anderen Ratschlag bei der Umsetzung
Schöne Grüße
Benjamin