Moin,
ich bin jetzt Besitzer eines Favorit 11S aus 1. Hand, in Orginalzustand und mit orginal ca. 7500 Stunden.
Ich möchte ein Verdeck auf den Schlepper haben; wer hat zufällig noch was passendes oder eine Idee?
Gruß aus Niedersachsen
Moin,
ich bin jetzt Besitzer eines Favorit 11S aus 1. Hand, in Orginalzustand und mit orginal ca. 7500 Stunden.
Ich möchte ein Verdeck auf den Schlepper haben; wer hat zufällig noch was passendes oder eine Idee?
Gruß aus Niedersachsen
Hi weiß jemand ob die Türen vom 4s auch beim 12s passen?
Grundsätzlich würde ich sagen ja, kommt aber vielleicht auch auf das Verdeck an.
Soweit ich weiß gibt es ja 2 verschiedene verdecke einmal dass mit festen Fenstern und einmal dass mit den planen habe aktuell kein Verdeck möchte mir das mit den festen Fenstern besorgen und dazu Türen
Hi,
Also die festen Türen bei meinem sind glaube vom 612 mit dem Verdeck mit den Seitenscheiben. Das ist das SK 501. Du brauchst dafür aber den Überrollbügel mit der geraden Querstange vorne, also nicht der der auf dem 11S hier im Beitrag ist.
Gruß Markus
Genau da stimme ich Markus zu, auf meinem 12S ist die SK501B Verdeck Kabine drauf, somit habe ich auch den geraden Überrollbügel.
Kann allerdings nicht sagen ob diese von Anfang an drauf war, oder ob der Vorbesitzer dies irgendwann mal geändert hat.
Hi,
Ich denke das die 10-12S mit dem alten Bügel ausgeliefert wurden. Auf meinem 10S war z.b. die Edscha Kabine drauf, die es für die 600er gab. Da muss dann auch der Bügel getauscht worden sein. Ich hab dann wieder auf den alten Bügel umgebaut und das Peko 400 montiert, das find ich passender für die alten Favoriten.
Gruß Markus