Hallo,
hat jemand zufällig ein Bild wie das Blech mit den Hydraulikkupplungen und Oberlenkerhalter befestigt ist? Genauer gesagt wie rum gehört der Halter hin? Die Löcher sind nämlich aus der Mitte. Gehört das Blech hoch oder runter?
Danke
Hallo,
hat jemand zufällig ein Bild wie das Blech mit den Hydraulikkupplungen und Oberlenkerhalter befestigt ist? Genauer gesagt wie rum gehört der Halter hin? Die Löcher sind nämlich aus der Mitte. Gehört das Blech hoch oder runter?
Danke
Vielen Dank erstmal.
Leider ist das anderst als bei mir. Auf dem Bild/Zeichnung sieht es aus, als ob das Blech "25" an der Kabine befestigt wäre, was ich nicht glauben kann.
Bei mir ist es mit einem im "u" gebogenen Flachstahl von hinten an den Kraftheberblock geschraubt.
Die Strebe "24" geht nach unten und ist ebenfalls am Block befestigt.
Allerdings sehe ich schon, daß zwischen Regelfedern und dem Blech deutlich mehr Platz ist.
Eigentliches Problem: Die Leitung der unteren linken Kupplungsmuffe klemmt am Hebel der Hubwerksarretierung. Jetzt habe ich ungewollte Arretierung des Hubwerks (1x passiert), eine nicht kuppelbare Abreißkupplung und eine Durchgescheuerte Leitung.
Servus, dann wirst Du wohl die neue Variante haben...
Schau mal hier -) Übersicht_Heckplatte_Hydraulik_hinten.pdf
Vielen Dank, genau das ist es. Muss jetzt mal suchen was da nicht passt.