Hallo,
Ich habe eine Frage zu einem MWM TD226.6. Ich habe Probleme mit einer Kopfdichtung an einem Zylinder. Nachdem ich die Dichtung richtig eingebaut und die Anleitung befolgt habe, beginnt die Dichtung nach 2 Stunden Arbeit herauszublasen. Meine Frage ist: Die Dichtung, die ich eingebaut habe, hat einen Bohrungsdurchmesser von 106,5 mm und eine Dicke von 1,4 mm. Der Bohrungsdurchmesser der Dichtung scheint etwas zu groß zu sein. Wie Sie auf dem Foto sehen können, befindet sich eine „Schritt “ zwischen dem Feuerring der Kopfdichtung und der Dichtfläche der Laufbuchse. Ist das so gewollt oder soll der Feuerring der Dichtung direkt auf der Dichtfläche aufliegen? Gibt das WHB etwas zu dieser Passung an? Die Dichtfläche ragt korrekt hervor, da ich sie gemessen habe. Ich werde jetzt eine Fendt-Dichtung ausprobieren (die originale beigefarbene Dichtung, die ursprünglich vom Motor abmontiert wurde). Ich habe gehört, dass sie etwas unterschiedlich sind . Ich habe auf dem zweiten Bild den „Schritt“ in Lila hervorgehoben. Jede Hilfe ist willkommen.