Maico Gelände Maschine

• Hallo, zusammen

biete Maico m250b Gelände Moped, ex Kriegsgerät..... an den Maschinen gibt es so gut wie kein Plastik, sehr robust und schon Kult.

Ich stelle mir für die Fahrzeuge pro Stück ca zwischen 1000 und 6000 Euro vor, je nach Erhaltungszustand und Wünschen...... dafür bekommt man eine vollausgestattete Maschine mit ca 400 km.... wie neu. Wer schrauben kann bekommt auch wenig Geld ein "Moped".

Zu den Anzeigen für Traktoren wollte ich es nicht direkt stellen, falls es dort hin soll bitte verschieben oder mitteilen.... dann lösche ich und stelle es dort ein.

Diskutieren will ich hier nicht über mein Angebot, Nachrichten per Pin.

Wer kein Interesse hat muss sich auch nicht melden, danke.

VG :)

• Hey,

mehrere Sattel Taschen habe ich nun herausgegeben und kann noch eine Maschine wahlweisse mit der Ausführung Kradmelder oder Sani ausstatten..... überholte Motoren sind alle weg.... weniger als eine Hand voll komplette Maschinen sind noch zu haben. mfg Lo

• Hallo,

die "Neue" Alte aber ungefahren (totales Schnäppchen mit Vollausstattung) ist weg... BGS ist noch eine da. BW Kradmelder gibt es noch Auswahl..... Schlachte auch.

Würde auch tauschen geg. Anhänger in siehe "Suche" oder Verdeck für Deutz 06 oder Sitze für U 25 oder Winde f Heckanbau oder Mofa-Moped für Opa oder Meterstücke Buche gespalten oder alten, kleinen Japaner z.B. Datsun oder vergleichbaren PKW oder ???

VG Lo

• moin, moin........... drei olive 250er Mopeds sind noch da....Probefahrt mit Kennzeichen Morgen bis 10 Uhr gegen Vorlage eines gültigen Führerscheines u Hinterlegung des Kaufpreises auf der Strasse möglich. Käffchen davor mit selbst gebackenen Keksen möglich.

Ab Montag schlachten wir dann wieder und es gibt auch die Satteltaschen, sonst nicht zu bekommende Vergaser Verkleidungs Paare, blanco Fahrbefehle, Spezial Werkzeuge und manches wieder schlachtfrisch.

-----------------------------------------------------------------------

Edit.

noch 2 Stück... :)

Edit.

Bw Spezial Werkzeug Maico ist weg !