Bremslicht Fix 2

  • Moin
    Muss nicht,kann.Vom Werk wahrscheinlich nichtt gehabt,das kam später bei den Langsamläufern.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • ja denke ich mir auch den der porsch junior meine kolegen hat auch noch keins, blos mich irritiert das unter der bremse ein schalter villt. hat der vorbesitzer den angebaut ich weiß es nicht aber danke schon ma !

  • Moin
    Wenn der den Schalter hat,hatte der Bremslicht.Mein F12 HL hatte auch einen Bremslichtschalter,(1953 Baujahr)weil ab Werk auf der linken Seite ein Stoplicht saß,später wurde er auf Blinker umgerüstet,das Bremslicht über die Blinker habe ich erst Anfang der 80ziger Jahre eingebaut.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • bremst dein fendt mit 3 lampen oder is bei dir licht und bremse auf ein gemacht worden ? ich habe schon versucht licht und bremse auf ein zu packen aber ich schaffe es nicht das das frontlicht ausbleibt

  • Moin
    Das geht auch nicht,wenn dann eine Birne mit zwei Glühfäden.Eine Brems und eine Rücklicht.Ich habe das Bremslicht mit über die Blinker,in gelb.
    Das ganze wird gesteuert über den Blinkerschalter,der die Blinklampen vorne und hinten getrennt ansteuern kann.das Bremslicht wird dann auf die nicht zum Blinken benötigte Seite gelegt,falls Schaltplan erforderlich,kein Problem.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

    The post was edited 2 times, last by F12 ().