Hallo,
ich suche eine Batterie-Abdeckung vom Dieselross F12.
MfG
Hallo,
MfG
Moin
Viel Erfolg, schon Jahrzehnte am suchen, ohne Erfolg..
Hallo,
MfG
Das kann doch nicht so schwer sein , lass mal ein Bild rüberwachsen wie das ausschauen soll.
Eben kann man sowas nicht selber bauen, kann ja kein Hexenwerk seien.
Ist das die Gleiche wie am F15?
Ja was soll ich dazu sagen
Natürlich kann ich sowas selber bauen, zur Not tut es ein Holzbrett und ein Spanngurt! Ich war halt so blöd, und habe mir gedacht ich könnte ja mal im FENDT Forum fragen, vielleicht hat ja wer was abzugeben. Wenn´s einigermaßen original aussehen soll. Was mir dazu einfällt ist nur, hätten die ganzen Vollidioten an Vorbesitzern nicht sämtliche Teile verschlampt die das Dieselross nicht unbedingt zum Fahren braucht, dann würde wahrscheinlich sogar das Lenkrad fehlen immer wieder erstaunlich und zum Kopf schütteln, wie sich manche an den alten Maschinen ( und damit meine ich nicht nur Bulldogs, nein auch Autos und Mopeds) austoben. Und dann die heruntergeschlampte Karre für teuer Geld verscherbeln wollen. Wenn es nicht der F12 wäre, den sich mein Onkel extra für sich als Hobby gekauft hat. Und ich keinen besonderen Bezug zum 12er Dieselross hätte (mein Opa, Gott hab i selig) hat mir auf unserem F12 das fahren beigebracht, dann hätte ich jede Anfrage ob ich die Elektrik und den ganzen anderen Scheiß fertig machen kann, direkt abgeschmettert
Was können wir den nun dafür das du mit den Antworten nicht zufrieden bist, es ist nun mal ein alter Bulldog da kann die Beschaffung von Original teilen schon mal schwer sein und man muss flexibel sein, oder eben dem Original nach empfunden selbstbauen anders geht es eben bei manchen Teilen nicht. Außerdem kann es ja sein das sich noch jemand meldet der was abzugeben hat nach nicht mal einem Tag sollte man zumindest nicht aufgeben und etwas Geduld mitbringen.
Wer hat den angefangen nach dem Motto: " Mann is der blöd, bau es dir halt selbst!"
Da kann man sich den Suche/ Biete Bereich gleich sparen.
Dann hast du mich falsch verstanden, so sollte das nicht rüberkommen war nur so gemeint weil vorher geschrieben wurde das nach jahrelanger suche nix gefunden wurde.
Okay, dann haben wir da aneinander vorbei geredet. Außerdem kann diese Suche dann gesschloßen werden, weil ich baue mir was selbst.