Hallo zusammen,
ich bin auf der Rückreise aus Norwegen über Dänemark gefahren und habe gleich die Chance genutzt bei Underbjerg AS (größter Fendt Händler/Spezialist in nächster Umgebung) vorbei zufahren. Ich hatte dort schon mal vor geraumer Zeit angefragt, wegen noch fehlender Auspuffteile nach oben für meinen Fendt. Damals hieß es nein. Ich wollte nicht locker lassen und nochmal vor Ort fragen. Und siehe da, ich hatte Glück. Mir fehlte nur noch der 90 Grad Bogen nach oben, der Aufsatz für die Haube raus und gleich noch Dichtungen und Kleinkram dabei. Liegen als Neuteile da und 760€ werden jetzt noch mal investiert.
Nach 2 Jahren suche kann ich jetzt endlich nach oben bauen
Viel interessanter für den einen oder anderen. Vor Ort befindet sich noch ein FW186 zum schlachten mit Auspuff nach oben. Andere Sachen sind dann auch noch da bestimmt. Mangels Zeit und Auftragslage ist da noch nichts passiert (50 Mechaniker die nur an Fendt schrauben dort täglich).
Also wenn wer noch sucht, es gibt eine komplette Anlage gebraucht nach oben. Ihr müsst das aber explizit ansprechen. Es lohnt sich sonst nicht bei denen, schlachten dauert eben. Da stehen bestimmt 200 Fendt am Hof. Auch wenn noch Dichtungen oder andere Sachen neu müssen, sind diese innerhalb 1 Tag da, da die jeden Tag nach Deutschland in die Zweigstelle fahren oder bei Granit bestellen.
Bezahlung empfiehlt sich vor Ort in Bar, da kann man die MWST noch sparen.
Es sprechen dort alle super deutsch zwecks Kontaktaufnahme.
Einer Underbjerg
+4540169264