ok, dann möchte ich mich auch mal vorstellen...

  • hallo zusammen,
    nachdem ich heute schon ein paar beiträge geschrieben habe, möchte ich mich kurz vorstellen: mein name ist ingo, ich bin 34 jahre alt . mit dem schlepper-hobby habe ich angefangen, als ich 15 jahre alt war. damals hatten wir zuhause (und bis vor einem jahr) noch eine nebenerwerbslandwirtschaft (11 ha). weil die schlepper damals günstig zu bekommen waren, habe ich nach und nach schlepper erworben, zunächst mit dem vorwand, sie in der landwirtschaft nutzbringend einsetzen zu können. den anfang bildete ein f12hl, bj. 1954.
    an fendt-schleppern nenne ich heute mein eigen:
    2x FL114 (Ilo-zweitakter)
    1x F12HL
    1x FL116 (fix1)
    2x F15G
    1x F22 Bj.1939 (für den suche ich immer noch passende (ähnliche) kotflügel, wer was weiß, bitte melden)
    1x F220GT (mein liebster schlepper, weil er so vielseitig einsetzbar ist).


    grüsse an alle fendt-freunde!!!

  • Hallo Ingo,


    willkommen im Forum.


    Deine Fendt-Sammlung ist sehr beachtlich!
    Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder online stellen.


    Gruß,
    Johannes