• Guten Abend, ich schreibe im Namen von meinem Vater, seine Stärken liegen woanders als in der Deutschen Rechtschreibung (meine werden auch keine Preise gewinnen).. vielleicht könnt ihr ihm helfen:


    ich Zitiere: ich restauriere ein Fendt Favorit 3, 1967 (Fahrgestellnr: FVA165SA) in Island und suche einen Fahrersitz, der Orginale war leider nicht mehr drauf. Ich bin jetzt nur auf der suche nach einer Schale und Rückenlehne mit befestigung. Den Unterbau habe ich. Welcher Sitz könnte da passen und vorallem wo könnte ich den finden, gebraucht oder neu ? Könntet ihr mir weiterhelfen ?


    Ivh hoffe ihr könnt meinem Vater auf die sprünge helfen.


    Mfg.

  • Hallo!

    Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum!

    Der Sitz für deinen Favoriten müsste ein

    Grammer DS 50 gewesen sein.

    Du könntest es bei den üblichen Online - Versandhäusern versuchen oder einfach mal bei Google eingeben.

    Grüße aus Deutschland

    Frank

    Am Ende wird Alles gut! Wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!