Servus,
danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt mal Ral 9006 bestellt. Glaub müsste ganz gut passen.
Gruß Marius
Servus,
danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt mal Ral 9006 bestellt. Glaub müsste ganz gut passen.
Gruß Marius
Hallo Markus
Dein Kipper ist sehr schön geworden. Ein einfaches Arbeitsgerät mit viel Arbeit wieder hergerichtet, das gefällt mir! Hat der eine Auflaufbremse? Bis zu welchem Gewicht reicht bei euch diese Variante?
Hallo Markus
Dein Kipper ist sehr schön geworden. Ein einfaches Arbeitsgerät mit viel Arbeit wieder hergerichtet, das gefällt mir! Hat der eine Auflaufbremse? Bis zu welchem Gewicht reicht bei euch diese Variante?
Servus,
Das ist eine BPW/Peitz AVE 80 H Auflaufeinrichtung, die gibt es in verschieden Varianten von 3.500 - 8.000kg.
Auch die Aufnahme gibt es in verschieden Vaianten von schrauben bis einschweißen.
Mein 8.0t Kipper hat die auch.
Datenblatt -) AUFBPW100005_D_DE.pdf
Display MoreServus,
so der Kipper ist fast fertig. Nur noch die Lichter anschließen und die neue Heckklappe lackieren.
Felgen habe ich nun in Ral 9007 lackiert. Ral 9006 war mir zu Grell.
Gruß Marius
Top Arbeit, gefällt mir sehr gut
Hallo Markus,
dein Kipper ist wirklich sehr schön geworden. Hoffentlich bleibt er noch so lange so schön.
Display MoreServus,
Das ist eine BPW/Peitz AVE 80 H Auflaufeinrichtung, die gibt es in verschieden Varianten von 3.500 - 8.000kg.
Auch die Aufnahme gibt es in verschieden Vaianten von schrauben bis einschweißen.
Mein 8.0t Kipper hat die auch.
Datenblatt -) AUFBPW100005_D_DE.pdf
Ja genau die habe ich auch.