Bremsbeläge an Farmer 2 wechseln

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem einen alten Fendt Farmer 2d (Baujahr 1966) erstanden. Die Bremsen quietschen fürchterlich. Auch die Bremswirkung ist eber bescheiden. Der Vorbesitzer sagte mir, dass dies noch die ersten Beläge sind. (44 Jahre alt !!)


    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man diese Bremsbeläge selbst erneuern kann ? - Oder kennt vielleicht jemand im Raum Wiesbaden eine Werkstatt, die sich an dieses Thema herantraut ?


    Bin für alle Tipps dankbar.

  • Hallo
    mit montageanleitungen kann man sich gut selber helfen! du musst dafür aber die achstrichter ab montieren!
    ansonsten kannst du einer lama-werkstatt gehn und dich da mal schlau machen was das kosten soll!!
    komt halt auch drauf an ob man für sowas ein händchen und das passende werkzeug hat oder ob man lieber das geld investiert!


    hoffe ich konnte dir helfen



    mfg Hugo