Hallo FENDT-Freunde,
ich habe den Farmer 2 D seit 2020 herum und bin rundum glücklich mit ihm.
Bewegen tue ich ihn natürlich viel zu zu wenig, und leider tropft es hie und da, er steht im Trockenen, mit Pappe drunter und es wird nicht weniger, gefühlt zwei Esslöffel die Woche allein unter der Hebehydraulik.
Auf diesem Wege suche ich jemanden, der -natürlich gegen angemessenen Obulus- mir hülfe, den Freund wieder dicht oder wenigstens dichter zu bekommen. Einen Tropfen hie und da würde mich ja nicht umhauen, dat is normaaal bei alten Männern, aber es wird immer ein wenig mehr, Hydraulikdichtungen sind evtl. die Ursache, bin nicht so fachkundig am Trecker, aber würde ggf. mit anpacken können und lernen, wenn jemand mit Sachverstand und Erfahrung in der Nähe Bonns / Siebengebirge sich die Zeit nehmen würde. Man kann sich in meiner recht großen Garage gut mal unverbindlich gemeinsam drunterlegen und klönen, für Diagnose, etvl. auch dort mit Planung was reparieren - das wäre toll. Ich schrauber sonst eher an Autos, Wellendichtringe könnten ja z.B. die Ursache sein, das kann man dann gemeinsam lokalisieren. NE WErkstatt für alte FARMER kenne ich jedenfalls noch nicht. Anspringen und Tuckern tut er ja wunderbar.
Ist denn dan jemand rund um BONN, der sich mit die alten Rundhaubern auskennt und mal vorbeischauen kann? Gerne per Mail direkt an mich.
Gruß Klaus