Fendt Farmer 102s Hubwerk

  • Hallo,

    Ich hab ein problem an meinem Fendt Farmer 102 s Turbomatik,

    undzwar habe ich zwischen Hubwerksgehäuse und Getriebe die Dichtung erneuert. Dann sah ich das unten am Hubwerksgehäuse noch ein Deckesitzt ( Verriegelung Hubwerk) den ich auch abgedichtet habe,

    Nachedem ich alles zusammen gebaut habe und ein test durchführen wollte.

    Hebte sich die Heckhydraulik nach oben obowhl der Hebel für die Höhen verstellung der Heckhyd. nach unten zeigte und egal in welcher stellung der hebel war ging die Heckhyd. nicht runter (Bei laufendem motor dauerhaft unter druck)

    Sobald der Motor aus war senkte sich die heckhyd. udn hält auch sobald ich den Hebel nach oben stelle ( kein druckverlust)

    Dann hab ich auf verdacht die Dichtungen vom Hubkolben erneuert. Fehler ist noch immer da :/


    Könnte mir da jemand weiterhelfen vielleicht hatte jemand schon das selbe problem.

    Ich danke im vorraus Für die Hilfe.


    Lg Lukas Ori :)