1988 Favorit 611 LSA

  • Servus,


    Wenn die Pumpe noch nie gemacht worden ist, würde ich die zum Boschdienst geben mit den Düsen.

    Mit dem Teil und den Düsen auf den Prüfstand, ggf. Düsen und Pumpe ggf. instand setzen lassen und aufeinander abgestimmt einstellen lassen, nicht an der Pumpe drehen.


    Hat bei meinem 309er 15PS gebracht hat ohne drehen an der Pumpe 101ps an der ZW .


    Pumpe und Düsen sauber abgestimmt machen so eine Menge aus, vorausgesetzt der Motor (Büchsen/Koben/Kolbenringe/Lager/ect.) sind fit.

  • Hallo Sepp,

    bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Ich verwende Google Translate, da ich aus Irland komme, sodass die Übersetzung möglicherweise nicht so gut ist. Ich meine, der Motor ist nicht mit einem Turbolader ausgestattet. Derzeit füge ich neue Kolben und Ringe sowie Schalenlager usw.

    Gruße