Mission alten Fendt 615 wiederfinden

  • Hallo zusammen,

    Ich bräuchte mal eure Hilfe, da viele kreative Köpfe vielleicht einen Weg finden.


    Folgendes "Problem": Ich bin auf der Suche nach einem alten Fendt 615 Lsa, welcher ein paar Jahre bei uns auf dem Betrieb gelaufen ist. Da kaufen nicht drinnen sein wird, da er im Moment zu teuer sein wird, würde ich mich einfach nur mal gerne auf den alten Traktor nochmal draufsetzen und vielleicht mal übern Feldweg fahren.

    Die Große Schwierigkeit ist es, den Traktor zu finden und dabei bräuchte ich eure Hilfe, da ihr vielleicht Ideen habt bzw. Wege kennt so eine alte Maschine ausfindig zu machen.


    Zum Traktor: Es handelt sich, wie bereits erwähnt um einen Fendt 615 Lsa Turboamtik E Bj. 10/92. Die Besonderheit des Trakors, was ihn auch ein bisschen zur Rarität macht, ist die Vollausstatung. Hierbei wurde kein bisschen gespart. So war der 615er mit Rückfahreinrichtung, Duo Speed Getriebe, Heizung und Klimaanlage, FH, Zusatztank, Motorwärmer usw. ausgestattet. Der Traktor wurde soweit bekannt 2004 an eine Lohnunternehmen nach Nordeutschland verkauft nahe der holländischen Grenze. Vermutlich befindet sich der Tarktor aber mittlerweile schon wo ganz anders, vielleicht sogar ime Export...


    Ich hätte nun folgende Ideen, aufgrund dessen, dass ich den Kaufvertrag der Baywa habe, dort nachzufragen, ob der Traktor noch im System registriert ist. Oder vielleicht lässt es sich direkt über die Fahrgestellnummer herausfinden? Es wird wahrscheinlich immer das Problem des Datenschutzes sein:(.

    Welche Ideen hättet ihr denn so?


    Die Bilder sind kurz vor dem Verkauf entstanden.

    MfG Elias

  • 24. September 2004 ist also kein Monat.

    Wieder was gelernt.

    Gruß Lore

    Ist ja auch kein Monat, ist ein Datum ;)


    Also theoretisch war er zwischen 0 und 2 Monate alt, als der 615 verkauft wurde.


    Aber verständlich dass du den gern wieder finden willst. So ein 600er ist schon eine Waffe 8o


    Gruß Paul

    (Teilzeit 614 Fahrer)

  • Moin,

    Mich würde nun auch interessieren was aus dem 600er geworden ist. Nun müssten Taten folgen…🙋‍♂️

  • Ja Wat is Nu mitm 600er ? erst Alle Neugierig Machen und dann nichts mehr , So Leute Liebe ich ja XD :D



    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

  • Ich hätte nun folgende Ideen, aufgrund dessen, dass ich den Kaufvertrag der Baywa habe, dort nachzufragen, ob der Traktor noch im System registriert ist. Oder vielleicht lässt es sich direkt über die Fahrgestellnummer herausfinden? Es wird wahrscheinlich immer das Problem des Datenschutzes sein:(.

    Welche Ideen hättet ihr denn so?

    Das Kannst du Gleich Vergessen , Das hab ich auch schon mal Versucht Da wirst du Nix Mehr Erfahren Ich hatte sowas Ähnliches bei einem IHC 844 XL Versucht (Denke Mittlerweile das er in Vielen Einzelteilen in Anderen IHC,s Weiter Lebt) aber nix mehr Rauszufinden Da es Länger als 10 Jahre Herr ist (2008 Wurde er Verkauft als ich 7 Jahre alt war) und nach 10 Jahren Dürfen sie die Papiere Entsorgen Wenn sie das Fahrzeug Weiter Verkauft haben :(



    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)