Marktplatzumfrage

  • Hallo guten Morgen,
    auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und wünsche mir dringend den Marktplatz wieder.
    Denn ich habe einige Einzelteile vom Dieselross übrig und auch nötig.
    Ebenso sollte der Marktplatz dann so aufgebaut sein daß Einzelteile, komplette ZBs, also Zusammenbauten und Komplettschlepper gesucht und angeboten werden können. Das kann man vielleicht ja noch unterteilen in ältere und neuere Modelle ab denn Farmer/Favorit ab eckiger Haube oder so.
    Auf jeden Fall:


    HER MIT DEM MARKTPLATZ !!!


    Grüße und eine schöne Zeit.


    Michel

  • Hi,
    bin wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei:


    offensichtlich gab`s schon mal einen "Marktplatz". Ich frage mich deshalb:
    - warum gibt es den jetzt nicht mehr oder warum wurde er geschlossen?
    - was kann man daraus lernen oder für die Zukunft besser machen?



    Gruß
    Thomas

    mein Pferd für den Winter: Fendt Dieselross, 24 Stärken
    mein Pferd für den Sommer: Yamaha FJR 1300, 142 Stärken

    The post was edited 1 time, last by F24 FL237 ().

  • Die Idee find ich klasse, gehört auf jeden Fall hierher. Zumal, so denke ich, Forumsmitglieder einen Verkauf von was auch immer mit einer "wirklich ehrlichen" Beschreibung des Angebotenen versehen, man hat ja hier schliesslich einen Ruf zu verlieren :D . Als ich meinen Favorit 2 gekauft habe, hat mir der Verkäufer so ziemlich alles verschwiegen, was es zu verschweigen gab . . . X(