Lenkgetriebe Farmer 2

  • Hallo zusammen

    Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist an meinem Farmer 2 das lenkgetriebe undicht unten und an der Seite an dem wellendichtring habe es jetzt auseinander nur bekommen das Rohr wo das hupen Kabel durch geht nicht heraus bekomme es mit etwas Kraft Hinrunde her gewackelt aber bekomme es nicht nach oben heraus gibt es da einen Trick und wie bekomme ich den wellendichtring heraus da sitzt ja noch eine Messing Buchse drin

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven

  • Hallo,


    für das Rohr hab ich eine Klammer aus dem Karosseriewerkzeugkasten. Da kann ich nann mit dem Schlagabzieher hin und es rausziehen. Die Buchse gehört definitiv ein paar mm weiter ins Lenkgetriebe, damit der Wellendichtring auf der Lenkstockwelle laufen kann und so das Lenkgetriebe zum Lenkstock hin abdichten kann. Im Moment ist der Simmerring nutzlos!


    Gruß f18h-doc

  • Hallo


    Ja hat alles geklappt der Wedi ist wieder drin und das untere Teil mit neuem Ohr Ring auch hab jetzt das nächste Problem 🙈 habe eben angefangen alles wieder zusammen zu bauen habe es mehr Fach wieder auseinander gebaut da es nicht funktioniert hatte alles zusammen Ober wenn ich das Lenkrad Dreh dreht sich die Welle nicht gibt es da einen Trick beim zusammenbauen ?