Einfachwirkender Zylinder fährt ab der Hälfte nicht mehr ein

  • Mach einfach den Schlauch zum Zylinder etwas locker. Vorsicht! Eimer bereithalten und Öl auffangen. Überwurfmutter nur ganz wenig Öffnen bis das Öl zu tropfen beginnt. Auf keinen Fall mit der Hand hingreifen und das Öl versuchen umzulenken. Das ist lebensgefährlich, da das Öl in die Haut eindringen kann und eine Blutvergiftung droht.

    Wenn du dir das nicht zutraust, hole dir fachliche Unterstützung.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Servus, also ich hab jetzt mehrere Sachen probiert aber ohne Erfolg:

    Unten am Zylinder die Überwurfmutter ein bisschen geöffnet, oben am Zylinder die Schraube ein bisschen herausgedreht und mal die Hydraulikkupplung getauscht.

    Ich denke als nächstes werde ich den Zylinder mal ausbauen und mit Hand bewegen ob da alles passt

  • 105erFarmer

    Hat den Titel des Themas von „Einfachwirkender Zylinder fährt aber der Hälfte nicht mehr ein“ zu „Einfachwirkender Zylinder fährt ab der Hälfte nicht mehr ein“ geändert.