Sonnenblende befestigen 612 LS

  • Moin Zusammen,

    Bei meinem 612LS fehlen in der Kabine einige Teile und ich ersetze diese, wenn ich gute Angebote im Netz finde.

    Nun habe ich eine Sonnenblende erstanden und wollte diese anschrauben.

    Ich bin davon ausgegangen, dass sich Muttern/ ein Gewinde hinter dem Blech der Lüftung befindet, in dem ich einfach die Muttern von vorne schrauben kann (hab’s leider nicht vorher getestet). Nun habe ich festgestellt, dass kein Gewinde hinter dem Blech zu sein scheint und ich die Sonnenblende nicht so einfach festschrauben kann. Auch über die Lüftung oder oben über dem Blech der Lüftung komme ich nicht an die Schraubenlöcher von hinten dran, um Muttern platzieren zu können. Es sitzt eine Art Versteifungsblech um die Schraubenlöcher herum.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Sonnenblende doch noch geschraubt bekomme?

    Besten Dank.