GT 225 Mähwerk kaufen

  • So, ich habe das Mähwerk heute abgeholt.

    Ein paar Teile sind (bekannterweise) doppelt vorhanden, ein paar Dinge fehlen aber wohl auch.

    Wenn ich eine verlässliche Bestandsaufnahme gemacht habe, wende ich mich vereinbarungsgemäß nochmals an den Verkäufer, der dann nochmals bei sich schaut (vielleicht hängt noch was an seinem GT? :-)).

    Wenn dann noch was offen ist, dann gehe ich vermutlich wieder euch hier auf die Nerven.

    Für den Moment bin ich guter Dinge, dass ich das Teil zum Laufen bekomme und es somit auch nutzen kann. Wird aber vermutlich ein bisschen dauern...

  • Sodala, jetzt bin ich endlich wieder einen kleinen Schritt weiter.

    Die Bestandsaufnahme hat stattgefunden, der Verkäufer konnte leider nicht mehr viel ergänzendes beitragen (ist aber nach wie vor sehr bemüht!) und ich hab jetzt mal alles zusammengestellt, siehe hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de


    Ich freue mich über jede Hilfe hierzu, sei es durch ein entsprechendes Angebot, sonstige Tipps - oder auch dahingehend, wenn etwas für die Nutzung des Mähwerks gar nicht zwingend erforderlich ist.


    Der Osterhase hat mir bisher nicht wirklich bei der Suche geholfen ;) - in diesem Sinne noch einen schönen Ostermontag,


    Stefan

  • Kurzes Update:

    Heute konnte ich endlich die gesuchten Teile bekommen.

    Es wird sich zeigen, ob auch noch weiteres erforderlich ist.

    Auch aus zeitlichen Gründen wird sich der erste Einsatz womöglich noch hinziehen, aber ich versuche mich in Geduld zu üben… 😉

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - und morgen gutes Wetter für eine Muttertagsausfahrt. 👨‍👩‍👧‍👦

    Viele Grüße - Stefan