Bedienungsanleitung für Fendt Farmer 280 S

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank schon einmal an alle hier in diesem Forum, ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser dieses Forums


    und habe auch schon den ein oder anderen für mich wichtigen Hinweis hier erfahren.


    Wir haben eine kleine Hobby Landwirtschaft nebenbei (nichts großes) und auch einen gebrauchten Fendt Farmer 280 S.


    Diesen leider ohne jegliche Unterlagen und daher wollte ich hier fragen, ob vielleicht jemand diese Bedienungsanleitung


    als PDF auf seinem Rechner hat und ggf. diese an mich versenden könnte oder würde.


    Ich weiß, dass es die Online zu kaufen gibt, aber vielleicht findet sich hier jemand nettes der diese ggf. auch für einen kleinen Obolus an mich versenden würde.


    Kontakt dann gerne per PN.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin