Ehr Problem am 614 LSA Bj. 1991

  • Hallo zusammen,


    wie manche vielleicht wissen ist letztes Jahr im Januar ein 611 LSA eingezogen auf den Hof. Dieser musste aber leider im August 2021 wieder gehen.

    Wir waren aber immer auf der Suche nach einem 600er mit der Ausstattung die wir brauchen, die eben der 611 nicht hatte.

    Und so ist es eben vor 2 Wochen ein 614 LSA Bj. 1991 geworden. Letzte Generation schon mit den schwarzen Schalthebeln.


    Was schon bekannt war, ist dass die Ehr ohne Funktion ist und die Diagnose Leuchte blinkt.

    Und da der Schlepper benötigt wird, muss ich mich jetzt wohl oder übel drum kümmern ;)


    Was ich schon herausgefunden habe:

    An der Umschaltung von Ehr auf Doppeltwirkend liegts nicht, wenn man umschaltet dann kann man die Hydraulik ganz normal hoch und runter fahren.


    Hinter der Kabine unter der Abdeckung habe ich schon ein paar gebrochene Kabel gefunden, ebenso wie einen Stecker für den ich kein Gegenstück finde und 3 Kabel die am Ende isoliert wurden.


    Wo soll ich denn zum Suchen anfangen? Die gebrochenen Kabel werde ich natürlich wieder ordentlich reparieren, das ist klar. Aber ich glaube kaum dass da der Hund begraben liegt.


    Wer kennt sich damit aus, bzw. hatte vielleicht schon das gleiche Problem und hat es repariert bekommen?


    Danke und Gruß

    Paul

  • Welchen Code blinkt die Diagnoseleuchte?

    Hallo,


    die Leuchte blinkt 3 mal schnell hintereinander, dann kurze Pause und wieder 3 mal schnell hintereinander. Dann eine längere Pause und wieder von vorn.


    Update: Nachdem ich herausgefunden hab dass der Fehlercode der Code 33 ist und bedeutet Spannung unter 12 Volt.

    Nachdem ich das behoben hab blinkt der mir jetzt einen anderen Code :rolleyes:

    Blinkt einmal, dann kurze Pause und blinkt dann 4 mal schnell hintereinander.

    Was bedeutet der Code?


    Gruß Paul