Nächster Deutzer im Forum

  • Hallo zusammen,


    viele von euch werden mich bereits aus dem Deutzforum kennen, dort bin ich ebenfalls unter dem Namen "Deutz D 30 06" unterwegs und auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Wir (--> mein Großvater) besitzen einen Deutz D 30 06 aus dem Jahr 1976, der hauptsächlich für Transportarbeiten sowie für Holz- und Heuernte zum Einsatz kommt.


    Mein Name ist Tobias, ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (ziemlich genau zw. Karlsruhe und Stuttgart, aber noch 3 km auf der badischen Seite, das ist wichtig! :D).


    Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Industriekaufmann und in der Zeit die mir neben Geschäft und Freundin noch bleibt :P, beschäftige ich mich hauptsächlich mit unserem Deutz bzw. arbeite natürlich auch mit ihm und bin bei uns im Dorf bei der Feuerwehr tätig.


    Durch den Fendt 103 S meines Nachbarn bin ich auch etwas mit den Marktoberdorfern Schleppern in Kontakt, einige Bilder stelle ich nachher in den Schauraum.


    Viele Grüße vom nächsten Spion! ;)


    Tobias (Deutz D 30 06)

  • Hallo,
    Ich hab ich auch vom Deutzforum hier her bewegt!
    Weil ich einen
    Fendt Farmer 105S Turbomatik besitze!


    Mfg Jonas

    Fendt Farmer 105SA Turbomatic mit Baas FL Gr.3
    Deutz D30S mit Zwillingsbereifung und F2L 812
    Kramer KL 300 mit F2L 712


    :PBääätsch :P