Werkstatthandbuch

  • Hallo,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass sich wieder jemand um ein älteres Semester kümmern möchte. Leute, die sich mit dem Traktortyp auskennen, gibt es hier ja genug. Auch finde ich es absolut super, dass Du sofort gleich mal eigene Unterlagen haben willst, die man meistens weggeschmissen oder verloren hat oder die der "Normalo" früher gar nicht erst zu Gesicht bekommen hat.

    Hier gibt es die Betriebsanleitung - einabsolutes Muss, das Werkstatthandbuch für Farmer 2 und 2D - da steht alles ausser dem Direckteinspritzmotor und der Regelhydraulik drin, Die Ersatzteilliste - hier sind alle Farmer 2 Typen gelistet und das Werkstatthandbuch für Farmer 2S, 3S und 4S - hier ist der Motor drin.

    Alles das gibt es bei theopold parts zu sehr günstigen Konditionen. Dort gibt es auch Datenblätter für Deinen Traktor zur kostenlosen Einsicht. Ob es noch Unterlagen gibt, die Deinen Traktor besser zusammenfassen entzieht sich meiner Kenntnis. Aber die Oben genannte Firma kann Dir hier sicher auch Auskunft geben.


    Gruß f18h-doc