Schalthebel Fendt Fix 2

  • Hallo zusammen,

    bräuchte mal Hilfe


    Bei meinem Fendt Fix 2 BJ1961 kann ich mit dem Schaltknüppel Suppe umrühren . Also genauer gesagt, komme ab und zu von den großen in die kleinen Gänge , mal umgekehrt !!

    Ist darin eine Feder oder sowas, die gebrochen sein könnte !!


    Bitte um Antworten

    Danke schon mal im voraus !!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Das mußte uns schon etwas genauer erklären. Ansonsten als Tipp nehm den Deckel ab vom Getriebe und schaue dir mal die Feder des Schalthebels an ob heile. Kannste auch gleich schauen wie die Schaltkulisse aussieht, meistens nicht gut.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: