Heckhydraulik hebt nicht

  • Moin,


    ich bin langsam am verzweifeln… ?(


    Vor ein paar Monaten (April) habe ich ein zusätzliches Steuergerät an meinem Fendt Farmer 105LS eingebaut. Hatte dazu auch einen Threat verfasst.


    Seitdem hebt aber meine Heckhydraulik nicht mehr, bzw. sie bewegt sich kein Stück.

    Da bei solchen Problemen mehrfach auf den Steuerkeil verwiesen wurde, habe ich die letzten beiden Tage damit verbracht nochmals sorgfältig alles auseinander zu bauen, den Steuerkeil einzuhängen und alles wieder „Regelsteuergerät schonend“ einzubauen. Das Ergebnis: Nichts.

    Meine Heckhydraulik bewegt sich weiterhin kein Stück….


    Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?

    Muss man evtl., bzw. kann man irgendwo noch was belüften?


    Am DW Steuergerät kommt dem Geräusch nach Druck an, das klingt wie vorher.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Grüße