Traurige Nachricht

  • Es ist sehr traurig und unfassbar, aber wir werden ihn so in Erinnerung behalten wie wir ihn kannten. Ein aufrichtiges Beileid der Hinterbliebenen. Er hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, mit seinem Berichten und Bildern und seinem Wissen.

    Er wird immer ein Platz in unserer Mitte haben.

    Willy machs gut, wir werden dich nie vergessen.

    In stillen Gedenken vom Fulda Strand.

  • Es ist immer schwer einen Angehörigen und Freund zu verlieren. Ich kann mich da nur anschließen und der zurück gebliebenen

    Familie viel Kraft für die Zukunft wünschen.

    Leider hab ich Ihn nicht persönlich gekannt.

    Jedoch immer gespannt seine Kommentare im Forum gelesen. Vielen Dank für Deine stetige Hilfe. Du wirst uns fehlen.


    Gruß Stefan

  • Post by Klauso ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Er ist auch im richtigen Augenblick dorthin gegangen. Hier in unserer Welt wird es immer verrückter und unmenschlicher.

    Lang habe ich überlegt, ob ich darauf etwas schreibe, weil ich denke, dass dieser Thread eigentlich nicht mit einer Diskussion verschandelt werden sollte.

    ABER, genauso finde ich, dass dieser Thread nicht mit solchen Weltuntergangs-Stimmungsmache verschandelt werden sollte.


    So wie ich den Willy kennen lernen durfte, war er ein sehr Lebensbejahender Mensch und hätte er es sich aussuchen können, er wäre gern noch hier geblieben, egal wie sich wo auch immer was entwickelt.




    Gruß


    Harry Vorjee

  • Hallo Harry,

    Entschuldigung, ich habe meinen Post wieder gelöscht. Ich hätte mich hier doch etwas anders ausdrücken sollen. Das war nicht meine Absicht hier Politik ins Spiel zu bringen oder eine düstere Stimmung zu verbreiten.


    Ich habe zwar den Willy nicht persönlich gekannt, aber durch seine angenehme Art zu schreiben mochte ich Ihn und hab Ihn sehr geschätzt. Ich fand auch einfach nur den Gedanken schön das Er jetzt an einem schöneren Ort ist und vielleicht hin und wieder hier bei uns.

    Tut mir leid das es so falsch herübergekommen ist, das war wirklich keine Absicht.

    Viele Grüsse Klaus