Traurige Nachricht

  • Es ist sehr traurig und unfassbar, aber wir werden ihn so in Erinnerung behalten wie wir ihn kannten. Ein aufrichtiges Beileid der Hinterbliebenen. Er hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, mit seinem Berichten und Bildern und seinem Wissen.

    Er wird immer ein Platz in unserer Mitte haben.

    Willy machs gut, wir werden dich nie vergessen.

    In stillen Gedenken vom Fulda Strand.

  • Es ist immer schwer einen Angehörigen und Freund zu verlieren. Ich kann mich da nur anschließen und der zurück gebliebenen

    Familie viel Kraft für die Zukunft wünschen.

    Leider hab ich Ihn nicht persönlich gekannt.

    Jedoch immer gespannt seine Kommentare im Forum gelesen. Vielen Dank für Deine stetige Hilfe. Du wirst uns fehlen.


    Gruß Stefan

  • Er ist auch im richtigen Augenblick dorthin gegangen. Hier in unserer Welt wird es immer verrückter und unmenschlicher.

    Lang habe ich überlegt, ob ich darauf etwas schreibe, weil ich denke, dass dieser Thread eigentlich nicht mit einer Diskussion verschandelt werden sollte.

    ABER, genauso finde ich, dass dieser Thread nicht mit solchen Weltuntergangs-Stimmungsmache verschandelt werden sollte.


    So wie ich den Willy kennen lernen durfte, war er ein sehr Lebensbejahender Mensch und hätte er es sich aussuchen können, er wäre gern noch hier geblieben, egal wie sich wo auch immer was entwickelt.




    Gruß


    Harry Vorjee

  • Hallo Harry,

    Entschuldigung, ich habe meinen Post wieder gelöscht. Ich hätte mich hier doch etwas anders ausdrücken sollen. Das war nicht meine Absicht hier Politik ins Spiel zu bringen oder eine düstere Stimmung zu verbreiten.


    Ich habe zwar den Willy nicht persönlich gekannt, aber durch seine angenehme Art zu schreiben mochte ich Ihn und hab Ihn sehr geschätzt. Ich fand auch einfach nur den Gedanken schön das Er jetzt an einem schöneren Ort ist und vielleicht hin und wieder hier bei uns.

    Tut mir leid das es so falsch herübergekommen ist, das war wirklich keine Absicht.

    Viele Grüsse Klaus

    • New
    • Official Post

    Hallo zusammen,


    Vorab: Schön, dass Willy hier so unfassbar vielen Mitgliedern geholfen hat und man sich immerzu geschätzt hat. Er hat sowohl persönlich als auch fachlich einen riesen Mehrwert für diese Community geliefert.


    Nun ist es an der Zeit diesen Thread zu schließen. Wünschen würde ich mich eventuell etwas Anregung, was wir mit dem Profil machen sollen. Ich möchte es ungerne löschen. Was haltet ihr von einem separaten Status? Die persönlichen Daten werde ich hingegen löschen. Vielleicht habt ihr ja auch andere Ideen?


    Viele Grüße

  • Hi Nils, ich finde, das ist ein guter Plan. Alles Persönliche sollte gelöscht werden, ist sicher auch bez. der DSGVO besser. Das mit dem separaten Status ist perfekt. Vielleicht sogar automatisch auf »inaktiv« sobald ein Mitglied mehr als 1 Jahr nichts mehr gepostet hat. Oder so.

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Lieber ein Fendt in der Scheune, als ein Hänger in der Hose! :D

  • Tolle Idee


    Wobei ich in so einem Fall ein bloßes "inaktiv" irgendwie unpassend.


    Inaktiv ist für mich jemand der sich abwendet weil er nichts mehr dafür übrig hat.


    Oder vielleicht auch aus diversen Gründen keine Zeit findet.


    Wie wäre es mit "in Erinnerung" oder dergleichen als besonderen Status?

  • Eine schöne Idee

    Hab gerade die Nachricht gelesen und es macht mich sehr traurig nie mehr was von ihm zu lesen. Hier und da haben wir uns auch per PN ausgetauscht und ich werde seine Beiträge vermissen.

    Ein besonderer Status als Erinnerung wäre toll. Nur vielleicht wirklich nicht inaktiv. Das soll er nun wirklich nicht sein. In Erinnerung fände ich auch schöner. Denn das ist doch worum es geht.


    Mach´s gut Willfried.


    Liebe und traurige Grüße

    uli

    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt 8)


    Nun denn, die Hand ans Werk,

    die Herzen himmelan,

    denn im Zaudern liegt die Gefahr.

  • Wenn jemand zu Willys Angehörigen Kontakt hat, wäre es doch das Beste dort die Idee vorzubringen.

    So halten wir es in einem anderen Forum und fast immer finden die Angehörigen es gut ein Gedenken an die/den jenigen im Forum zu halten.

    ------------------------------------------------
    F24W mit org. Frontlader
    werkeln und werkeln lassen... ;)

  • Ich finde die Idee auch sehr gut. Es wäre schade, die schönen Bilder und Gedanken von Wilfried zu löschen.

    Das wäre ein Verlust für das Forum, denn seine Beiträge waren von großen Wert und konstruktiv.


    Er fehlt mir.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Oh Sehr Schade (Bin jetzt erst Über die Nachricht gestolpert) , Mein Beileid an Seine Familie , Habe seine Beiträge Gerne Gelesen ;(



    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)