• Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum.

    Mein Fendt F20H6B soll im Landschaftsschutz eingesetzt werden.

    Dafür suche ich einen Mähbalken.

    Kann mir jemand hier einen Tip geben, wo ich einen herbekommen kann?

    Die Dinger sind bestimmt selten und deshalb schwierig zu bekommen.


    Viele Grüße aus der Pfalz


    Lutz

  • Müsste machbar sein. Einfach über ebay, ebay KA und hier im Forum immer wieder suchen.

    Meinen hatte ich hier für schmalen Taler angeboten, aber keinen Käufer gefunden. Der ist vor ein paar Wochen ins Altmetall aufn Schrott gewandert. :`(


    Viel Glück!

    ------------------------------------------------
    F24W mit org. Frontlader
    werkeln und werkeln lassen... ;)

  • Müsste machbar sein. Einfach über ebay, ebay KA und hier im Forum immer wieder suchen.

    Meinen hatte ich hier für schmalen Taler angeboten, aber keinen Käufer gefunden. Der ist vor ein paar Wochen ins Altmetall aufn Schrott gewandert. :`(


    Viel Glück!

    Ja, das habe ich leider zu spät gelesen. Ich hätte Interesse gehabt, hätte aber so kurzfristig auch keine Abholung organisieren können.
    Wer zu spät kommt... :)

    Bei Angeboten drauf achten, daß der Anbau am eigenen Schlepper auch paßt. Hatte mir neulich mal einen angesehen der zwar für den F24er angeboten wurde, dann aber doch Umbauten nötig gewesen wären.

    Grüße, Gerd