Fendt Favorit 600 S Fritzmeier Verdeck

  • Hallo liebe Fendt-Gemeinde,

    Einige Kennen mich vermutlich aus meinem Restaurationsberichtet des Farmers 3SA, dort geht es gerade leider nur sehr schleppend zu.

    Ich habe auch noch vor kurzem einen Favorit 612SA mit Edschakabine erworben.

    So jetzt zu meinem Anliegen.

    Die Edschakabine gefällt mir nicht und daher möchte ich mir ein Verdeck von Fritzmeier zulegen.

    Habe ein Verdeck in einem (auf Bildern zumindest) gutem Zusand entdeckt aber es steht keine Modellbezeichnung bei, nur das es auf einem Farmer 105 verbaut war und die Außenmaße.

    Nun die Frage passt das Fritzmeierverdeck von einem Farmer 105 auf einen Favorit 612SA?

    Schon mal vielen dank im Vorraus. :thumbup:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Fendt 105 Kabine komplett
    Komplette Kabine für Fendt 105 oder andere. Alle Scheiben drin, mit Frontscheibe und Einstiegstüre...,Fendt 105 Kabine komplett in Baden-Württemberg - Bad…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Moin, Maße stehen ja dabei, die Türen werden wahrscheinlich nicht passen da du die großen Böcke zwischen Kotflügel und Achstrichter hast. Die musste ich damals auch umbauen als ich von Verdeck auf Edscha gewechselt bin.

    Sonst könnte das wohl passen ich meine das es da von Fritzmeier keine Unterschiedlichen Verdecke gab, nur das M611 :/

    Gruß Paddy


    Güldner A2D
    Porsche Standart 218
    Porsche Standart Star 219
    Fendt Farmer 105 LS
    Fendt Favorit 610 SA
    Fendt Favorit 614 LSA