Grammersitz LS95 H1 zu verkaufen

  • Hallo,


    wir haben für unseren Fendt einen neuen Sitz geordert und wollen uns deshalb von seinem Vorgänger trennen.

    Es ist ein luftgefederter Grammersitz, Typ LS95 H1.


    Der Sitz ist in einem relativ guten Zustand. Das Sitzpolster und die Armlehnen wurden erneuert und sind in bestem Zustand. Die Rückenlehne und deren Verlängerung sind ebenso einwandfrei.

    Der Kompressor funktioniert einwandfrei, der Luftbalg hält die Luft.

    Der hat eine Spurweite von 260mm

    Längsverstellung und Längsfederung (kann per Hebel deaktiviert werden)

    Drehmöglichkeit


    Der Sitz hat zwei Mängel:

    Die Gummischürze ist etwas eingerissen, diese haben wir bereits provisorisch geklebt. Ist aber halb so wild, Wenn man nicht hinschaut fällt das kaum auf.

    Die Höheneinstellung funktioniert nicht 100%ig. Wahrscheinlich ist da die Hebelei bzw. das Ventil etwas in die Jahre gekommen. Ist aber eher ein Kontaktproblem, denn wenn man den Schalter mit Kabel überbrückt funktioniert das ohne Probleme.

    Für den versierten Bastler stellt das sicher keine größeren Probleme da.


    Bilder füge ich noch hinzu sobald der Sitz ausgebaut ist.


    Ich verkaufe den Sitz komplett oder notfalls auch die ausgeschlachteten Einzelteile.

    Wenn Komplettverkauf dann eher nur als Abholung da das ansonsten zu sperrig wird.


    Bei Interesse meldet euch mittels PN.


    Gruß

    Markus.


  • capri07

    Hat den Titel des Themas von „Grammersitz LS95 H1“ zu „Grammersitz LS95 H1 zu verkaufen“ geändert.