Hilfe / Erfahrungen bei Restauration Zwischenachsämaschine

  • Hallo zusammen,


    gibt es jemanden hier, der eine Zwischenachssämaschine vom Fendt Einmannsystem besitzt oder sich näher damit auskennt? Ich würde meine gerne etwas restaurieren und würde dazu gerne wissen ob es für die Saatgutfallrohre (hoffe die heißen so...) noch Ersatzteile gibt. Evtl. gibt es ja einen Hersteller oder Händler der solche Teile noch anbietet. Hab dazu leider nichts gefunden bisher. Hab auch leider keine ET Nummern oder Bezeichnung die mir weiterhelfen könnten. So weit ich weiß wurde die Maschine von Hassia gefertigt, aber auch hier bin ich im Netz leider nicht fündig geworden. Auf den beigefügten Bild kann man die Rohre und die ganze Maschine sehen.


    Danke schon mal an alle Leser!


    Gruß



    IMG_3658.HEIC.jpg