Fix1: Heckansicht gesucht

  • Hallo an alle beisammen:


    Ich bastle die Tage einen Fix1 zusammen und habe folgendes Problem:


    Wo wird die Anhängesteckdose anmontiert? Das gleiche mit dem rechten Halter für den Rückstrahler.
    Ich habe echt keinen Dunst wo der hinkommt.
    Den kleinen Fix1 hab ich in Einzelteilen bekommen, ohne Bild, Zeichnung etc. Nun mach mal.... ;)


    Es wär echt spitze, wenn mir jemand eine Zeichnung zur Verfügung stellt, oder auch ein Bild eines Fix1 von der Rückseite würde gehen.


    Ausserdem hab ich während der Arbeit festgestellt, daß die einen und anderen Teile fehlen:


    Beide Sitzbänke, li und re.
    Die Hydraulikpumpe jault, Ersatz wird gesucht
    Lichtmaschine (defekt) Interner Regler ist total verrostet


    Wer hat Teile für Fix1 Übrig?



    Ich danke euch im Voraus für eine Antwort,


    Grüße, Michel

  • Moin
    Ich würde die Lima mit einem Regler der Firma Laubertsheimer ausrüsten,die können einen elektronischen Regler so Einstellen,das die kleine(Ich denke die Originale mit 75Watt)nicht überlastet werden kann.
    Die Preise für den elektronischen Regler sind auch günstiger gegenüber dem normalen in der ovalen Dose.
    Anbei 2 Bilder von dem Getriebe eines F12,GTdas Getriebe ist weitgehend Baugleich mit einem Fix.

  • 201 :
    Das ist aber ein Fix 2!
    zu erkennen ist das am Schalthebel,der geht bei dem Fix 2(auch auf den Bild) nicht Gerade nach oben,sondern nach Vorne und macht dort einen Kleinen Knick nach Oben,der Fix 1 ist so Aufgebaut wie ein 12er,wo der Schalthebel gerade nach oben geht.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

    The post was edited 1 time, last by F12 ().

  • Klar kann ja mal passieren
    Ich wollte nur mal drauf hinweisen

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo F12 und Hallo 201.


    Vielen Dank für die Infos und Bilder. Den Platz für die Dose hab ich gefunden und montiert. Mir wurde diese Aufgabe mit nem Schwierigkeitsgrad gestellt. Der Halter war gebogen, aber so daß es aussah als müsste es so sein.


    F12
    Dieser Laubertsheimer... wo ist der denn zu finden. Wir haben hier in Landau einen Laubertsheimer. Ob der das ist? Hast du weitere Daten von dem Mann?


    Merci an alle beteiligten.
    Schönen Abend noch
    Michel

  • Moin
    DieselrossF20 :
    Das ist der.hier meine Adresse zum Abgleichen
    Laubersheimer
    Im Justus 7
    Landau
    Tel:06341/4241
    Fax:06341/4243
    Die Firma kann auch die Lima neu wickeln,falls Erforderlich.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • HI
    Dacht ich mir doch daß es "der" Laubersheimer in Landau ist.
    Das sind grade mal 20Km von mir weg. Das ist schon mal viel wert. Ich werde dann mal kommende Woche hinreiten und mein Leid klagen ;)
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute doch so nah liegt? :D


    Ein Haltebügel für die Sitzbank hat von euch keiner mehr übrig???


    Grüße und einen schönen abend noch


    Michel