Halterung/Aufnahme Entlastungsfedern für Frontmähwerk

  • Servus zusammmen,


    Ich brauche Eure Hilfe, ich benötige Bilder für die Halterungen/Aufnahmen der Entlastungsfedern für ein Frontmähwerk.


    FENDT Farmer 309 LSA / FWA 186 / BJ 1988 mit originaler Fronthydraulik und 3S Frontlader


    Mähwerk Claas Corto 270 F


    Hat jemand die Kombi und kann mir Bilder zur Verfügung stellen oder Tips für einen Eigenbau geben ?

  • Hallo Mottek,


    ich habe noch zwei Halter rumliegen. Wenn Du sie haben willst sag Bescheid - für Versand und a Gudserla würde ich sie abgeben. Allerdings muss ich sie erst suchen, dann könnte ich auch Bilder machen ;)


    Gruß

    Bobberle

    Auch wenn's nicht so aussieht:

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Du Dich in zehn Jahren zurücksehnen wirst.

  • Servus und DANKE für die Mühe :)


    Bilder wären SUPER !

  • Hallo Stephan,


    Du hast Glück, ich habe mal was gleich wieder gefunden ;) :D


    Und in diesem Fall - Bilder sagen mehr als Worte.




    Und so sieht es dann am Bulldog aus


    Gruß

    Bobberle

    Auch wenn's nicht so aussieht:

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Du Dich in zehn Jahren zurücksehnen wirst.

  • Servus zusammen :)


    Nochmals vielen DANK an Bobberle für die Halterungen und an alle für Ihre Tip´s & Bilder :)


    Die sind jetzt auch an Ihrem Platz.


    Ich hab 10er Kernlöcher in die Frontladerkonsole gebohrt und dann M12 Gewinde rein geschnitten, da für die Mutter um Kontern zur Haube echt wenig Platz war.




  • Holzi

    Hat den Titel des Themas von „Halterung/Aufnahme Enlastungsfedern für Frontmähwerk“ zu „Halterung/Aufnahme Entlastungsfedern für Frontmähwerk“ geändert.