Lenkung GTA 380

  • Servus zusammen,

    habe mit der Lenkung folgendes Problem:

    Bei einer Straßenfahrt geradeaus muß man immer links dagegensteuern, d.h. daß ich mit dem Lenkrad irgenwann mal 1 Umdrehung nach links gedreht habe. Am extremsten war es bei Belastung der HA durch einen Tandemkipper. Da war ich nach 300 m schon 1x rundum.

    Entweder liegt es am Lenkorbitrol, daß es nicht sauber abidchtet, oder am Lenkzylinder , daß der durchläßt.

    Bei schwerer Belastung der Vorderachse durch einen volle Frontladerschaufel ist die Lenkung besonders schwergängig, fast nicht zum Lenken.

    Ich weiß nicht ob das Eine was mit dem Anderen zu tun hat.

    Vielleicht hatte jemand schon die gleichen Probleme.

    Danke schon mal für Euere Erfahrungen

    Schönen Gruß aus dem Schwarzachtal

    Sepp

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    GT 220, GTA 365, GTA 380