Fendt Farmer 200V Baujahr 1976

  • Guten Morgen,

    habe bei meinem Fendt den Sitz ausgebaut, sowie die darunter liegende Platte, so dass ich an den Hydraulik-Anlage komme. Der Grund ist der, dass die Hydraulik nicht mehr sofort zu senken ist. Kann mir jemand helfen, wie ich da weiterkomme. Habe ein Foto gemacht. Gruß Lelu

    Die Feder ist defekt, weiß nicht wo Sie vorher eingehängt war

  • Guten Morgen Fendt2000,

    vielen Dank, dass Du geantwortet hast. Die Senkdrossel ist zu, das ist ja mein Problem, denn Sie lässt sich nicht mehr bewegen. Die Feder, die Du auf dem Bild siehst ist irgendwo abgebrochen, da ich kein Spezialist und auch kein Mechaniker bin, weiß ich nicht, was ich weiter machen kann. Der Fendt ist seit Jahren abgemeldet und ich benutze Ihn nur für das Grundstück (4000m²) sauber zu halten. Es ist jetzt mal ein Versuch es kostengünstig selbst auf die Reihe zu bekommen. Wenn Du mir da weiterhelfen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar.

    Beste Grüße

    Lelu