• Hallo liebe Fendt - Gemeinde ;)


    Ich hab da mal ne Frage.. die Lautet so :
    Gab es für ein Peko - Kettlerverdeck auf meinem Farmer 5s eine Heckplane welche man Zusammenfalten / rollen konnte oder runter lassen konnte, um Zugluft zu Vermeiden? Ich weiß, dass es eine für das Fendtverdeck von Fritzmeyer gab ( M611) weil wir hatten eine am Farmer 102s.
    Vielen Dank für Antworten
    Nils


    Hier ein Link wo man die Plane sehen kann... leider Abfotografiert.. http://www.landlive.de/images/208120/

  • Hi,


    ich hab mir eine bei einem LKW-Planenhersteller machen lassen.


    Lass mir aber bald eine neue machen, weil ich leider nicht richtig gemessen hatte.
    Aber das ging schnell und war gar nicht so teuer.



    MfG Matt

  • Hallo
    Wir sind auch mit einem Porsche Junior zum Betreb gegangen,der LKW neue Planen verpasst,wir haben das Gestell aufgebaut,er hat die Planen komplett neu gemacht.Umfragen lohnt sich,die Preise sind doch sehr Unterschiedlich.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • hi
    wolte mal nur sagen: uns hats beim mähen beim 201 s mal die untere scheibe von der linken tür zerschlagen und ne neue reingemacht und als die rechnung kam hab ich einfach nur noch blöd geschaut .... da hätte ich wahrscheindlich ne gebrauchte kabine dafür bekommen
    sind die wirklich so teuer bei walter mauser kabinen